© F. Brüggemann

Kulturscheune Barßel

Es gibt Dinge im Leben, die man tun muss. Dann gibt es Dinge, die man tun sollte. Und dann gibt es noch Dinge, auf die man sich einfach nur freut und die Glück bedeuten. Und zu diesen Dingen gehört die Kultur-Scheune. Denn was bereitet mehr Freude als Kunst, Kreativität und Ästhetik?

Ästhetik spricht viele Sinne an: Eine Melodie klingt in den Ohren, unsere Augen nehmen gelungene Bewegungen wahr, die Kerzen duften – all diese Dinge und noch mehr gehören zur typischen Atmosphäre unserer Kultur-Scheune.

Auf der eigenen Internetseite erhält man einen Überblick darüber, was in der Kultur-Scheune schon alles stattgefunden hat, wer dazugehört und was im Moment in Planung ist. Künstler sind es, die den schönsten Träumen und Empfindungen eine Gestalt geben: Die Kultur-Scheune möchte helfen, ihnen den Raum zu geben, den sie benötigen, um sich zu entfalten.

Kontakt


Kulturscheune Barßel
Carolinenhofstr. 8
26676 Barßel
Telefon: (0 44 99) 14 59
Fax: (0 44 99) 7 45 24
rainer.pagel@ewetel.net
www.kultur-scheune.com